top of page

Mach dich glücklich

Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an. So schön das Sprichwort, so wichtig die Aussage.

Achtest du auf dich selbst? Was tust du dir Gutes?





Vergiss nicht dich selbst zu belohnen.

Dies wird mir als junge Mama wieder sehr bewusst. Für mich gibts nichts schöneres, als mein Kind lachen und glücklich zu sehen. Das es immer an erster Stelle steht ist ganz klar.


Aber da bin ich auch wirklich froh, wenn ich Zeit für mich habe. Die kann ich mir ganz bewusst nehmen:

- Schaumbad

- Maniküre

- Gutes Essen

- Ohne Medien den Abend genießen

- Make-Up ganz erledigen (Ohne Unterbrechung :P) - neue Haarstyles ausprobieren


Diese To Do list macht dich glücklich und du wirst sehen, diese kleinen Aufgaben werden dich erfüllen.

Dazu passt natürlich super unsere Schnieke Box. Darin findest du genau diese Dinge, die dich glücklich machen!

Schnieke Box ist mehr als nur eine Box voller Überraschungen - sie erfüllt dich!


Viel Spaß beim Umsetzen,

Julia


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page